zur feier des Tages

Veröffentlicht auf von nina

Hallo ihr Lieben :-) da heute bei uns die letzen beiden Stunden ausgefallen sind und ich darüber sehr glücklich bin , habe ich mir gedacht das es ja schön wäre wenn ihr auch was davon hättet, gesagt getan ! 

 

            Temp1.jpg

Natürlich möchte wissen was ihr davon haltet ? Seid ihr eher ein Basic typ oder mögt ihr es flippiger ?

 

Diese Klamotten sind aus der neuen h&m frühjahrs kollektion, alles zu finden auf shop.hm.com

 


Ich werde heute noch was für die Schule erledigen, da wir morgen einen Vokabeltest schreiben, und mich am Abend noch mit einer Freundin treffen , kuss :-*

                                        

Veröffentlicht in H&M - ich liebe dich !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post