Doctors Diaries

Veröffentlicht auf von nina

                   http://www.moviepilot.de/files/images/0215/1294/Diary1_article.jpg

Mittwoch Abends freue ich mich immer auf eine ganz bestimmte Sendung: Doctors Diaries!. Ich finde es extrem lustig wie Gretchen Haase sich immer beömmelt und dabei so ein Chaos anrichtet. Manchmal finde ich sie aber auch richtig schlampig, wenn ich das jetzt mal so offen sagen darf, weil sie sich überhaupt nicht zwischen diesen ganzen Kerlen entscheiden kann. Eigendlich ja nichts verbotenes ,nur das sie mit allen Kerlen in die Kiste springen muss, a lá von einem bett zum anderen, ist nicht richtig. Auf jeden Fall ist heute das Staffelfinale , da wird es nochmal richtig spannend!. Insgeheim wünsche ich mir das doch noch ihren Mark bekommt! So, das wollte ich nur noch mal loswerden :b

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post